>>> Gästebucharchiv <<<


008-03-13 08:01:11 (GMT + 1)
Gottfried & Gerti



Eure Forellen haben den Weg über Bayern sogar bis Österreich bis in die Nähe von Wien gefunden - wir sagen nur SUPER SCHMATZOFATTOPICOBELLOLECKER hmmmmmm.................

Wir freuen uns schon auf die Nächsten.

Alle Gute weiterhin.



2008-02-13 09:51:26 (GMT + 1)
Reinhard & Marion



Liebe Helmis,

auch wir möchten uns nun einmal auf diesen Weg bei Euch bedanken! Wir sind ja schon oft in den Genuss Eures leckeren Fisches gekommen,der einfach Spitze ist!! Macht weiter so ! Wir danken auch für die jahrelange Freundschaft und das Vertrauen. Viele liebe Grüße aus Plaue.



2008-01-21 17:41:54 (GMT + 1)
Ina & Matthias



Wir sind ja mittlerweile richtige Stammkunden bei Euch und werden sicher noch den ein oder anderen Karpfen bis April holen


2007-10-24 17:30:39 (GMT + 1)
Familie Bieber ( aus Manebach )



Super lecker Fisch,

egal ob geräuchert oder frisch!

Weiter so.

Viele Grüße, die Biebers!


2007-04-20 12:39:54 (GMT + 1)
Bahnhofskneipe Manebach

Hallo liebe Fam. Helm!

Auch wir von der Bahnhofskneipe Manebach wollen uns mal auf diesem Weg bei Euch für die hervorragende Qualität Eurer Produkte bedanken.

An den reaktionen unserer Gäste erkennen wir das wir in Euch einen zuverlässigen und qualitativ guten Lieferanten gefunden haben.

Es verbleibt mit besten Grüßen das Team der

Bahnhofskneipe Manebach.




2006-11-22 20:24:09 (GMT + 1)
Lothar und Andrea

Auf diesem Weg möchten wir uns für den sehr schmackhaften Karpfen, der uns sogar nach Bayern geliefert wurde, bedanken. Euer Fisch, egal ob geräuchert oder frisch, den wir schon seit vielen Jahren geniessen, ist immer wieder sehr lecker.
Ein großes Dankeschön an das Team vom Forellengrund in Manebach. Macht weiter so !!



2006-11-02 00:24:30 (GMT + 1)
Ingo

Liebe Helm`s,
auf die hervorragende Qualität und die Frische Eurer
Forellen und Karpfen kann ich mich seit Jahren verlassen! Bitte weiter so!

Viele Grüße von Ingo aus Erfurt



2006-03-13 14:47:19 (GMT + 1)
Stefan

Liebe Fam. Helm, auf diesem Weg möchte ich mich für die ausgezeichnete Qualität der Forellen und Karpfen, die wir schon seit Jahrzehnten von Ihnen beziehen, bedanken.Sowohl die frischen als auch die geräucherten Fische sind immer hervorragend gewesen. Hinzu kommen der immer freundliche Service und faire Preise. Weiter so! Viele Grüße von Stefan aus Bayern




2005-03-15
Gerhard+Petra

Lieber Volker, danke für den leckeren geräucherten Fisch, den wir kürzlich bei Stefan genießen durften. Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg bei der Fischzucht und im sonstigen Leben. Bis bald Gerhard + Petra


> zum aktuellen Gästebuch

©by Forellengrund Helm I Home I Impressum I Design PMD